Becoming  LOK21

So wurde eine alte Fabrikhalle zu einem modernen Gewerbestandort

Winter 2021 / 2022

Die Arbeiten sin abgeschlossen - nur noch wenige Handgriffe sind zu tun. Die Flächen sind fast alle vermietet - und wir freuen uns über die vielfältige und lebendige LOK21 Community. Wir haben die Haupthalle mit Kunst versehen und planen, dort regelmäßig Veranstaltungen und Events stattfinden zu lassen. Auch unsere Mieter können diese Möglichkeit nutzen. Willkommen in der LOK21!


Februar 2021

Die Arbeiten rund um das Gebäude sind nahezu abgeschlossen. Auch im Gebäude zieht das Leben ein - die ersten Mieter haben sich ihre Büros eingerichtet. Noch sind individuell planbare Mieteinheiten frei. 


Winter 2019 / 2020

Die Arbeiten in und an der Halle nehmen weiter Formen an - für viele Flächen wurde bereits Mieter gefunden. Es wird immer deutlicher, dass die bestehenden Industrie-Elemente die Atmosphäre der Räume prägen werden. Daneben sind alle Räume natürlich mit den gängigen Medienanschlüssen versehen. 


Sommer 2019

Die Rohbau-Maßnahmen an der Halle sind weitgehend  abgeschlossen, Wir beginnen jetzt mit dem technischen Innenausbau. Ab sofort können wir bei der Planung individuelle Mieterwünsche berücksichtigen.


Juni 2017

Die Pläne sind erstellt und wir haben begonnen, die Halle behutsam zu entkernen. Bisher wurden bereits über 30 Tonnen Beton aus dem Bau geholt.

Gleichzeitig haben wir mit unseren Architekten die Gestaltung der Außenfassaden entwickelt. Das Gebäude hat uns mit senem Charme und den Möglichkeiten, was wir daraus machen können, sofort eingenommen. 

So erreichen Sie uns:

 

Sie sind an Gewerberäumen interessiert? 

 

Ihr Ansprechpartner: Ben Klug

Chemnitzer Straße 213

12621Berlin

LOK-21@kk-ingbau.de

 

Telefon: 030-6432 66 60

montags bis freitags von 10 bis 16 Uhr