Logopädische Praxis / Yoga Luise Klarhorst

In der logopädischen Praxis behandle ich Menschen jeden Alters im Bereich Sprechen, Sprache, Stimme, Atem und Schlucken. Da mir das Konzept "lernen und heilen in Bewegung" sehr wichtig ist, integriere ich unterschiedliche Methoden aus der Bewegungslehre in meine Therapien. 

 

Um ein kraftvolles, freudiges und gelassenes Leben im Alltag (genau hier und jetzt) zu entwickeln und zu genießen, heiße ich Dich darüber hinaus herzlich in meinem Yogastudio "Yoga stimmt" willkommen." 

 

www.praxis-klarhorst.de

www.yoga-stimmt.com 

 


So erreichen Sie uns:

 

Sie sind an Gewerberäumen interessiert? 

 

Ihr Ansprechpartner: Ben Klug

Chemnitzer Straße 213

12621Berlin

LOK-21@kk-ingbau.de

 

Telefon: 030-6432 66 60

montags bis freitags von 10 bis 16 Uhr