Business auf Rädern

Dienstfahrräder, Jobräder, Lastenräder und weitere mikromobile Fahrzeuge werden derzeit an vielen Orten diskutiert. Zu recht, sie werden von Mitarbeitern gewünscht,  dienen der Gesunderhaltung, entzerren den Verkehr, verändern unsere Mobilität und leisten somit einen Beitrag für eine lebenswerte Zukunft. 

 

Bereits im Jahr 2012 haben wir die erste E-Bike Flotte in den Ländern Brandenburg / Berlin auf die Straßen gebracht. Damals noch für Tagesausflüge, zum Kennenlernen und als Angebot für Touristen. Das dabei aufgebaute und von uns betreute regionale Netzwerk „Sonne auf Rädern“ geht nun erfolgreich in die 11. Saison. 

 

Heute sind wir der regionale Dienstleister für mikromobiles Flotten-Management. Wir sind die Praktiker, wenn Unternehmen, Kommunen und Institutionen den Um- und Einstieg in die Mikromobilität anpeilen. Wir unterstützen sie in der Phase der Analyse, organisieren Testfahrten, helfen bei der Auswahl geeigneter Fahrzeuge, erstellen einen Plan für unsere einzigartige „Mobile Planmäßige Intervall-Wartung“ und erfassen alle relevanten Fahrzeugdaten in unserer eigens kreierten Datenbank. Passende Ladesysteme fertigen wir zum Teil selbst.

 

Für all diese Leistungen sollte es den passenden Raum geben. Wir denken, ihn in der LOK21 gefunden zu haben und errichten dort ab dem 01. April unser Zentrum für Mikromobilität. 

Ganz gleich, wie smart Ihr Einstieg gelingen soll, wir stehen mit unserem Know How auch für kleinere Projekte mit „Rad(t)“ und Tat zur Verfügung.

 

 

→ Business auf Rädern im Überblick: business-auf-raedern.de

→ Spezielle Infos für Mikromobilität: mikromobilitaet.net

→ Spezielle Infos für Ladesysteme: ladesysteme.com


So erreichen Sie uns:

 

Sie sind an Gewerberäumen interessiert? 

 

Ihr Ansprechpartner: Ben Klug

Chemnitzer Straße 213

12621Berlin

LOK-21@kk-ingbau.de

 

Telefon: 030-6432 66 60

montags bis freitags von 10 bis 16 Uhr